1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stampes1, 17. April 2014.

  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Dann könnte es in Deutschland genau so kommen wenn man nämlich auf sky.de nur Welt bestellt bekommt man den zwangsreceiver nicht aufgebrummt, noch!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Ich habe nur Sky Welt und bekomme den Zwangsreceiver aufgebrummt und laut telefonische Auskunft von Sky ist die Kiste mit der Karte verheiratet. In keinen anderen Gerät nutzbar.
    Na ich lass mich überraschen. Noch ist die Kiste ja nicht da, obwohl die angekündigten 14 Tage längst rum sind.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Wenn es wirklich auch um die Welt HD Dinger gehen sollte, würde das zumindest erklären, warum die bei mir die Starter-Nummer durchgezogen haben! Denen schmeckt wohl "nur Smartcard" nicht mehr. Na ja, mir egal. Inzwischen wieder auf Welt HD/3D erweitert. Die 3D Aktivierungsgebühr von 29,90€ wurde berechnet, da ich aber schon vor Starter "Mist" (ist doch wahr!) 3D hatte, wollen sie es mit künftigen Gebühren verrechnen. Mal sehen, wie es weitergeht.
     
  4. stampes1

    stampes1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Nochmal ne kurze Frage.

    Ich habe gestern meine V14 Karte mit meinem alten Premiere SD Reciever freigeschaltet. Dann lief sie auch auf meiner Solo2 und Vip2.
    Heute war wieder alles dunkel. Auch die HDPLUS Sender.

    Ich also wieder meinen alten Premiere Reciever rausgeholt und nochmal freigeschaltet.

    Ist das normal? Hat dieses Problem noch jemand? Muss ich jetzt immer erst die Karte freischalten, bevor sie in meinen anderen Recievern funktioniert?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Nein, nicht in der beschriebenen Art und Weise.

    Welche Softcam nutzt du auf Solo2 ?
     
  6. stampes1

    stampes1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Cccam2.3. glaub ich heist die. Muss heut Abend nochmal genau schauen. Komm vorher nicht ran.

    gibt's da ne bessere?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Das wird hier im Forum nicht weiter besprochen, bitte informiere Dich bei den einschlägigen Foren (Nachtfalke, DEB,......)
     
  8. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Ich habe eine Vu+Solo 2 Box mit Cccam 2.3.0 und dass geht super
    ich habe erfahren dass meine V 13 Karte umgetauscht werden könnte
    bei Sky angerufen dem ist nicth so
    wenn ich aber die V 14 Karte bekommen sollte, geht die Box dann leider nicth mit Sky
    was macht man dann? wie sieht das aus? ich habe nämlich eine 2. Box gekauft, Vu + Solo 2
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Wenn man den Insidern glauben kann, dann geht Pairing auch mit V13. Ein Kartentausch wäre nicht erforderlich. Verhindern kann man es wohl (noch) nicht wirklich, mittels Blocken einiger Signale nur kurz- oder mittelfristig hinauszögern. Dazu gibt es aber passende Foren. Hier ist dafür der falsche Platz.
    Und als Tipp: In diesen Foren solltest du dich erst einlesen., so wie in jedem Forum üblich.
     
  10. srumb

    srumb Guest

    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Sag mal, schreibst Du das Zeug jetzt in jeden Thread rein?