1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stampes1, 17. April 2014.

  1. V8000S

    V8000S Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Naja, "gute Filme" ist natürlich in erster Linie Geschmackssache. Meine Frau und ich haben in der kleinen Auswahl bisher nichts gefunden, was uns vom Hocker gerissen hätte.

    Drum wollten wir gestern mal wieder eine olle Klamotte (Bladerunner, 1982) auf Sky live ansehen. Aber Satz mit "X". Denn da gab es keinen deutschen Ton :rolleyes:. Englisch auf der deutschen und der englischen Tonspur. Ich nehme mal an, daß das kein Fehler des Receivers sondern eher ein senderseitiger war.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: V14 Karte mit nicht zertifizierter Technik

    Es geht hier nicht Programmliche Inhalte sondern um den Einsatz der V14 Karte in nicht zertifizierter Hardware.


    - Moderation -