1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arfam, 25. September 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

    Dreimal (Viermal incl. des Unicam) Geld ausgeben.....super Tipp !

    Mein Tipp: Restriktiv gucken oder direkt in die Unibox investieren.....oder ganz verzichten
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

    Der Wunsch ohne Receiver besteht, das wäre mit einem DeltaCam-Twin 2.0 realisierbar, ohne lästige PIN-Eingaben. Das Unicam 2.0 war ein Fehlkauf, einfach weiterverkaufen oder mit der FW Atlantic 5.51 in einem weiteren / anderen TV-Gerät nutzen (z.B. für ORF / MTV-Unlimited, die SKY V14-Karte von diesem Modul und vom SKY CI+ Modul fernhalten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

    Bei der jetzigen Gemengelage würde ich absolut KEIN Modul empfehlen, höchstens noch bestimmte Linux-Receiver. Für Sky bedeutet Modulkauf momentan höchstwahrscheinlich rausgeschmissenes Geld. Da hat Teoha schon recht.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

    So unterschiedlich können die Meinungen sein, ich habe meine Empfehlungen begründet. Der Betroffene,
    der sich uninformiert ein nicht mehr aktuelles Unicam 2.0 gekauft hat, sollte jetzt entscheiden.
     
  5. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

    Wo ist der Unterschied zwischen Unicam 2.0 und Deltacam 2.0 ?
    Meine V14 läuft im Unicam 2.0 in meinem TV einwandfrei. Ebenfalls ohne Pin. Wieso fehlkauf?

    Ok, Unterschied ist wohl Pairing.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  6. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

    Ach ja...solche idiotischen Posts nützen keinem. Was ich nicht will, sind solche Antworten. Wenn du nicht helfen willst, such dir ein anderes Hobby.
    An alle anderen: Danke für eure Hilfe. Hat mir sehr geholfen.
     
  7. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?


    Sehe ich das richtig.....es gibt erst Cobra 1.64 vom 15.09.14 ??
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: V14 Karte in Unicam und Sky Receiver verwendbar?

    Mit dem Unicam 2.0 ist kein selektives EMM-Blocking möglich (Pairing verhindern) :(.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eltacam-twin-info-sammlung-6.html#post6693818 > Google: DELTA CAM TWIN COBRA 1.65-.zip :winken: (guter Support von Bleeding)
    Die V14 SKY-Karte dann vom Unicam 2.0, von neuen SKY-Receivern und von CI+ Modulen fernhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014