1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13 Sky bestes Modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von betzerD, 12. Juli 2014.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: V13 Sky bestes Modul?

1234, 1212 oder 1122 wird er wohl schon eingeben können. Man soll den PIN der Sky-Karte nämlich ändern können - auch mit dem DRM-Modul. Aber bei Sport gibt man wohl recht selten die PIN ein.

2. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

1234 ist auch mit Sky CI+ Modul überhaupt kein Problem. Habe es auf meinem Modul selber so eingestellt.
    ...und PIN-Eingabe auf den Sportkanälen ist tatsächlich recht selten (bis gar nicht notwendig).

3. Ben24

Ben24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin neu hier und wollte mal fragen was das Beste Modul ist für Sky v13 Karten? Ich habe das Maxcam Ultra DGCrypt und habe Bildstörungen. Bitte um Hilfe.

4. Ben24

Ben24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin neu hier und wollte fragen was das Beste Modul für Sky v13 Karten ist? Ich habe Maxcam Ultra und habe Bildstörungen. Woran kann das liegen. Bitte um Hilfe.

5. pegasus1966

pegasus1966 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Unicam evo 4.0, für sky V 13 und 14 geeignet ,gibt es bei ebay

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
  6. Ben24

Ben24 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was bedeutet das? Ist das Maxcam nicht zu empfehlen? Ich bin mittlerweile ratlos. Das Bild bleibt bei Pay TV Aufnahmen häufig stehen, dann fehlt ca. 1 Sekunde des Films. Hab sogar extra Softwareupdate gemacht, doch keine Veränderung. Ich nutze Panasonic DMR bct835.
    Hab eigentlich nur gutes über das Maxcam gelesen.

7. pegasus1966

pegasus1966 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das weiß ich nicht ich habe gute Erfahrung mit diesem Modul gemacht es steckt in einem technisat Reseiver und alles läuft gut

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Mein 3 Jahre altes Unicam Modul (1) (alte SW21) läuft mit der V13 (zuvor 02)in 3 Sony-Flachmännern, im Pansonic - Flachmann (2 CI+ Schächte) und im Panasonic Sat-Rekorder mit 2 CI+ Schächten.

Gelegentlich muss ich aber neuerdings das Modul raus und wieder rein machen.
    Weiß der Teufel warum.:confused:
    Seit 14 Tagen ist aber Ruhe.

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Dieses Twin-Modul soll für den BST835 gut geeignet sein :): http://forum.digitalfernsehen.de/fo...codierung/334569-deltacam-revision-2-0-a.html (FW: cobra_01.63.zip)
    Kompatibilität, siehe > https://docs.google.com/document/d/1Gm9pKVQHTuj6W_A3I5fl3MbgbvCnYg7OygVVG7tHT7A/pub#id.kipaeqbr1dmm
    Deltacam TWIN Rev. 2.0 Deltacrypt CI Cam Modul, 77,90 €, DVBSHOP
    Eigenschaften: Deltacam Twin Rev 2.0 Deltacrypt CI Cam Modul | eBay / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...erung/326441-deltacam-twin-info-sammlung.html
    > Deltacam Twin 2.0 Modul einsatzfertig progr. neue SW, CI, CI+, Sky V13 V14, HD+ | eBay
    (einsatzbereit, Rückgabe möglich)

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014