1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13 Karte, Grundig LCD + Unicam CI Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wishbone, 15. Oktober 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: V13 Karte, Grundig LCD + Unicam CI Modul

    Ich tippe eher darauf, das Du beim SW aufspielen was verkehrt gemacht hast.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: V13 Karte, Grundig LCD + Unicam CI Modul

    Nochmal, ist der TV ans Kabelnetz angeschlossen, oder an eine SAT-Anlage ? Was für ein Modell ist der externe Receiver ?

    Ansonsten liegt es tatsächlich am Modul. Hat es bei deinem Kumpel in DEINEM Modul funktioniert ?
     
  3. McClane

    McClane Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V13 Karte, Grundig LCD + Unicam CI Modul

    @ Nelli22.08: Also die Software funktioniert ja. Da es ja bei meinem Kumpel geklappt hat.

    @ Teoha: Ich habe einen Sat Receiver! (Habe zur Zeit aber auch NOCH einen Kabelanschluss, möchte diesen aber bald abmelden und natürlich nur noch die Satanlage nutzen). Der Receiver heißt "PFS 0001 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver" (Philips PFS 0001 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver: Amazon.de: Elektronik).
    Bei meinem Kumpel hat es im Modul geklappt!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: V13 Karte, Grundig LCD + Unicam CI Modul

    Dan ist, ganz einfach, der Receiver Scheiße.
     
  5. McClane

    McClane Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V13 Karte, Grundig LCD + Unicam CI Modul

    Das mag durchaus sein, aber mit diesem kann ich halt die gleiche Fernbedienung benutzen und man sieht den Receiver nicht weil er halt extra für den Fernseher ist.
    Aber so wie es aussieht komm ich wahrscheinlich nicht drum rum einen neuen zu holen.
    Oh man das ist doch echt zum ****....!
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: V13 Karte, Grundig LCD + Unicam CI Modul

    Hi,

    das Philips Modul ist nicht für schlechte Qualität bekannt. Kein Feuerwerk der Bildtechnik, aber ein durchaus guten HD-Receiver.
    Wenn, dann defekt.

    Probier den receiver mal an einem anderen TV aus. Nur um sicher zu gehen.

    Gruss
     
  7. McClane

    McClane Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V13 Karte, Grundig LCD + Unicam CI Modul

    Also der Receiver funktioniert ja. Die normalen Sender empfange ich ja. Ich geh echt davon aus, dass der Receiver das einfach nicht kann. Ist echt ägerlcih!