1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13 Karte freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schleusinger, 21. Januar 2010.

1. chrisbarti

chrisbarti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: V13 Karte freischalten

Hi, das Thema trifft ungefähr auch meine Frage =
    Ich ziehe von einem Sat in einen Kabel Haushalt. Mein Receiver ist ein Humax HD 1000 s mit NDS Karte Sky komplett + HD.

Frage 1 = Muss ich nur bei Sky anrufen und die schicken mir eine neue Karte zu ? Wollte mir dann den Humax 1000 HD als Kabel version kaufen. Macht der dann auch NDS oder noch Nagra ?

Frage 2 = Ich ziehe nach Berlin und da ist ja Kabel Deutschland ansässig und laut verfügbarkeits check auch verfügbar. Bekomme ich da dann auch weiterhin alle 7 HD kanäle oder ist das Stadtteil abhängig wenn es hilft ziehe nach Spandau.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: V13 Karte freischalten

bei KDG ist alles in Nagra verschlüsselt.
    Sofern, dass ein AUsbaugebiet ist (also K2-K4 nicht mit analog TV belegt) dann alle 7, ansonsten nur 4 Stück (Eurosport, Cinema, SPort und Discovery)