1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13 Karte freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schleusinger, 21. Januar 2010.

  1. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich stelle meinen Fernsehempfang auf Satellit um und habe deshalb bei Sky einen Kartentausch von Kabel auf SAT beantragt. Warum auch immer - jedenfalls bekam ich gleich zwei Smartcards - eine S02 und eine V13. Das find ich Klasse, denn die S02 läuft mit Alphacrypt in meinem Vantage 8000, die V13 in meinem Pace Sky HD. Ich muss also die Karte nicht mehr durchs Haus tragen, sondern kann im Wohn- und im Schlafzimmer Sky sehen. Allerdings ist die V13-Karte nicht freigeschaltet, sondern nur die S02. Nun will ich nicht unbedingt bei Sky anrufen und mir die freischalten lassen, um nicht schlafende Hunde zu wecken. Hat jemand ne Idee, wie ich die V13 freigeschaltet bekomme? Danke für die Tipps!
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: V13 Karte freischalten

    Um die Karte Freischalten zu lassen must du bei Sky anrufen andere möglichkeiten gibts nicht
     
  3. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: V13 Karte freischalten

    dann könnte aber auch passiren , da du dann 2 karten freigeschaltet hast, auch 2 abos hast!
     
  4. Al09

    Al09 Guest

    AW: V13 Karte freischalten


    Richtig!
     
  5. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: V13 Karte freischalten

    Ups, nee das will ich aber nicht. Kann man das nicht auch online machen, sich also nen freischaltcode senden lassen?
     
  6. Al09

    Al09 Guest

    AW: V13 Karte freischalten


    Du kannst kein Abo auf zwei karten Freischalten lassen dafür Brauchst du ein 2tes Abo Lässt du die Freischaltung auf deine v13 karte veranlassen wird die s02 karte schwarz,es sei denn du schließt ein 2tes abo ab.
     
  7. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: V13 Karte freischalten

    vermutlich sind sie es endlich leid, dass man, nach einem empfangswechsel und dazugehörigen kartentausch, wieder anruft, um mitzuteilen, man hat die falsche karte bekommen.
    also schickt man beide und sky hat ruhe.

    wie auch immer... 2 karten - auf beiden schauen wollen: 2 abos!
    andere möglichkeiten zu ergründen ist sinnlose zeitverschwenung.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V13 Karte freischalten

    Also wenn dann wird es eh nur für kurze Zeit funktionieren.
    Ich würde die Karte als Versuch in den Receiver stecken und auf Sportportal warten. Bei mir hat es nämlich auch so in 15Min ohne Anruf geklappt.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: V13 Karte freischalten

    Du mußt Dich letzlich für eine Karte entscheiden, wenn Du nicht 2 Abos willst. Zu berücksichtigen ist, daß es die Nagra S02 nur noch bis 2012 geben wird. Für den Vantage gibt es alternative Software, so daß im internen Kartenleser auch die NDS V13 funzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V13 Karte freischalten

    Zu berücksichtigen ist, dass es die Nagra S02 voraussichtlich nur noch bis 2012 geben wird.

    Das kann man nämlich noch nicht zu 100% sagen.
     

Diese Seite empfehlen