1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13 über Kabel und Satellit nutzen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Foodmasta, 26. November 2010.

  1. Foodmasta

    Foodmasta Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: V13 über Kabel und Satellit nutzen...

    Fragt wie genau Unterschieden wird.
    Ob irgendwo hinterlegt ist das die V13 nur von einem Kabelreceiver genutzt werden kann?!
    Also Sat Humax PDR9700 will meine V13 nicht annehmen. Trotz neuester Software.

    Bekomme die Tage zum Testen nun einen Telestar Diginova 2 PNS.
    Lt. Liste auch NDS fähig. Ob dieser auch zwischen Kabel und Sat unterscheidet?!
    Hat denn schonmal jemand eine V13 über Kabel und Sat zum Laufen gekriegt?

    Meine alte P02 lief sowohl über Kabel als auch über Sat in nem BetaCrypt Receiver problemlos.


    Sonst muss ich es mit so nem Unicam probieren.
    Vorteil wäre auch das ich den CI Slot meines Fernseher nutzen könnte und ich mir Zuhause den Receiver sparen könnte.
    Wobei ich da das Problem habe das mein Macbook keinen seriellen Anschluss hat zum Programmieren...
     
  2. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: V13 über Kabel und Satellit nutzen...

    Entschuldigt das Thread-Hijacking, suche zu dem Thema allerdings auch noch ein wenig Bestätigung. Eine V13 (als Sat-Abo bei Sky bestellt) mit einem der üblichen Verdächtigen (Unicam, Teufelchen, Giga) in einem nicht zertifiziertem Receiver im privaten Kabel scheint ja zu funktionieren. Bekommt die Karte dort auch Freischaltsignal und kann man aus Sky Select problemlos bestellen?

    Danke vorab und gute Grüße.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: V13 über Kabel und Satellit nutzen...

    In den Kablenetzen wo es früher eine P02 Karte gab, kommen auch die Freischaltung von Nagra und NDS über Sat durch
     
  4. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: V13 über Kabel und Satellit nutzen...

    Alles klar, vielen Dank für die schnelle Info!