1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V1.6 ab Montag 7:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von S[a]scha, 23. März 2001.

  1. Premiere World Technik

    Premiere World Technik Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich glaub's erst wenn ich's sehe!
     
  2. DaDude

    DaDude Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    mir wurde heute um 21.00 Uhr ebenfalls bestätigt, daß die neue Version morgen kommt.

    Irgendwie glaube ich dem netten Herren sogar ;-)

    Bis denn

    DaDude
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Thommy,

    keine Sorge, ich behalte sowohl meine Einser, als auch meine Ei... :)

    Da bin ich mir mehr als sicher!

    Sascha
     
  4. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Tommy, ich finde es nicht mehr ganz lustig was ihr hier abzieht! Mit welchem Sinn sollte Sascha versuchen seine Box zu verlieren? Ich denke mal eher, dass es doch irgendeinen auf der Welt gibt, der eine neue Soft ankündigen kann. Ich habe zwar nicht mit PW telefoniert aber denke trotzdem, dass in wenigen Stunden die neue Soft on Air gehen wird. Allein schon weil es nichts unmögliches ist. Bei aller negativen Einstellung zu PW und BR, sollten wir nicht vergessen: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) !
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach ich denke, daß das eher als Joke von Tommy gemeint war... inzwischen hat wohl jeder gemerkt, daß die neue SW tatsächlich kommt...

    Also immer locker bleiben...
     
  6. Internet-Dedektiv

    Internet-Dedektiv Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin grad auf Software aktualisieren gegangen und in der Tat tut sich etwas :eek:.
     
  7. megavision

    megavision Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tatsächlich. Sie ist endlich da. Sogar fast auf die Minute pünktlich. Mal abwarten was sie leistet.
    MFG TOM
     
  8. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jups bin auch gerade am updaten...

    Und? Wer hatte jetzt Recht??? ;) ;) ;) ;)

    Ich behalt also sowohl meine Ei... als auch meine Einser Box :)

    S[a]scha
     
  9. Internet-Dedektiv

    Internet-Dedektiv Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Update abgeschlossen.
    1.6 ist nun drauf.
    Hattest also Recht [​IMG] .
     
  10. pumian

    pumian Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir Ver. 1.5 kommt immer "D -Box arbeiter schon mit neuerser Version"
    Wird die 1.6 nicht überall gesendet oder
    nicht mehr?
    hänge an priv. Kopfstation :confused: