1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V1.6 ab Montag 7:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von S[a]scha, 23. März 2001.

  1. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Vielleicht hat er einfach bei "mit der 1.5" den 1.5. gelesen? Kommt schon mal vor in der Eile.
     
  2. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe mal jetzt alles in ruhe durchgelesen.
    Eins sollte man nicht vergessen!!!!
    Die Software für die Box kommt nicht von Premiere World sondern von Beta Research!!!!
    Ob und wann man über Modem Filme bestellen kann oder andere Sachen bewerkstelligen kann, hängt von der Software dieser Box , also von BR ab.
    Vor einigen Wochen fragte ich selbst einmal wegen einem Softwareupdat bei PW an und eine
    sehr nette Frau sagte zu mir.... ich würde Ihnen gerne sagen, wann es soweit ist, aber wir erfahren dies meist auch erst von unseren Kunden wenn die ersten Probleme aufterten.
    Und das war sicherlich eine ehrliche Antwort.
    :eek:

    [ 25. März 2001: Beitrag editiert von: joergurmel ]
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo zusammen,

    also ich bin enttäuscht. Keine VCR-Steuerung und ein EPG, der nur die nächste Sendung zeigt. Das ist doch Müll. Ich hab mich mal bei PW beschwert, da mein JVC-Recorder ein Nokia Box (1 oder 2 ist egal) steuern kann, dass ich eine Sagem Box bekommen hab. Man schrieb mir zurück, wenn die nächste Software keine VCR-Steuerung hat, wird man mir die Box kostenlos in ein Nokia tauschen. Das werde ich wohl jetzt in Anspruch nehmen.

    Dafür finde ich die DD Austrahlung von Star Wars genial :).
     
  4. SATan

    SATan Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt. Und zu welchem Konzern gehört BR ? Zur Kirchgruppe.

    *LOL* :D Nehmen diese Hotliner irgendwelche Drogen ? Dass BetaRestart im Prinzip nur eine andere Abteilung innerhalb der Kirch Gruppe ist, scheint man wohl zwanghaft zu ignorieren :p ?!? Wenn die Abteilungen von dem Laden soo schlecht zusammenarbeiten, dann wundern mich die ganzen Probleme überhaupt nicht mehr! :eek:
     
  5. tvbars

    tvbars Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir einer von euch mal sagen, was es genau mit diesem EPG auf sich hat? Ist es ähnlich (oder gleich) wie das EPG von ARD & ZDF oder ist es nur dieser "TONI"???
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Digibox,

    du schreibst das auch ausserhalb von CD Deluxe Filme in DD kommen. Also Star Wars usw...
    Was sind das noch für weitere Filme ? Habe sonst leider nichts weiter in DD/16:9 entdeckt.

    Gruss
    Udo
     
  7. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo tvbars,

    der EPG der d-box ist Toni. Für die d-box 2
    wird (wenn es mal soweit ist) das gleiche gelten.

    Gruss
    Udo
     
  8. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    :confused: Ich dachte am 30.3 sollte 1.8 rauskommen. :confused:
     
  9. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Och, wenn es nach Shodan gehen würde, dann wäre seinen Aussagen zufolge die nächste Version 2.0, oder war es 2,71 ? egal...
     
  10. Thommy

    Thommy Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi S[a]scha, noch gut 7 Stunden bis du deine Ei.. und deine d-box 1 verlierst... (solltest beides nochmal nützen...) :D :D :D

    MfG,
    Thommy.

    [ 25. März 2001: Beitrag editiert von: Thommy ]