1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V1.6 ab Montag 7:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von S[a]scha, 23. März 2001.

  1. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Sascha

    Deine Worte in Gottes Gehörgang, *g*

    mfg

    SirJames56
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gerade mit der Technikhotline telefoniert. Und was soll ich sagen ?
    Sascha hat wohl tatsächlich recht. Ein Hotlinemitarbeiter hat es mir sofort bestätigt. Ab 7 Uhr soll die neue Soft on Air sein. Jetzt bin ich aber echt gespannt.

    CU
    Udo
     
  3. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, warten wir halt den Montag ab, dann kann jeder selbst berichten, obs stimmt.

    mfg

    SirJames56
     
  4. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    @S(a)scha: Du hast recht, bisher habe Ich eine neue Software immer über Digitv.de erfahren,meine Lieblingsseite im Internet!
    Auch auf der Hompage von PW kann man nichts darüber finden.Für was haben die eigentlich Ihre Seite? :confused:

    [ 24. März 2001: Beitrag editiert von: D-BOX Fan ]
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Klar hab´ ich Recht, genauso wie ich mit der neuen Soft Recht habe! :) (Sorry, aber nach dem ganzen Misstrauen muß ein klein wenig Eigenlob erlaubt sein.... Ausnahmsweise)

    Sascha
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    @S(a)scha: Ist ja alles nicht so ernst gemeint. Im DBOARD hast Du auch schon geschrieben und ähnliche Kommentare bekommen.Trotzdem schönes Wochenende und wir werden schon sehen... :confused:
     
  7. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß ja, daß das nicht so ernst gemeint ist, mir war auch klar das diese Kommentare kommen, aber ich wünsche auch Dir (Euch allen) ein schönes Wochenende...

    Wir sprechen uns spätestens am Montag :)

    Sascha
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn das stimmt, sind nur Idioten bei PW, habe vor 2 Tagen per eMail mal angefragt wann mit einer neuen Software zu rechnen ist, wegen EPG. Da hieß es, wir können noch keinen genauen Termin nennen.. alles Pfeifen.

    Ciao
    André
     
  9. LeoKirch

    LeoKirch Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo meine treuen Abonennten!

    Natürlich kommt am Montag eine neue Software.
    Mein Wort drauf.

    Euer Leo :D
     
  10. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen.
    Ich glaube auch an die neue Software. Ich glaube S[a]scha, den er sitzt an der Quelle.