1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] zwei DVB-S-Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Der Drops, 10. Dezember 2006.

  1. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier zwei Digitale Free-to-Air Receiver von HNE (998739), die einen neuen Besitzer suchen.
    Geräte sind identisch. Die Farbe ist silber.Sie besitzen zwei Scartbuchsen, Sat in/out, Cinch-Buchsen für Video/Audio-Out, sowie einen optischen Digital-Ausgang. Für Updates o.ä. gibt es einen seriellen Anschluß.
    Geräte sind optisch TOP und funktionieren einwandfrei.
    Geliefert werden zwei Receiver, zwei Fernbedienungen (mit Batt.), eine Anleitung und zwei Scartanschlußleitungen.
    Ich möchte gerne 60,-€ inkl. Versand für die Receiver haben.
     

Diese Seite empfehlen