1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V]: Wireless Bridge (Mit Dbox über WLan streamen - 54Mbps, WPA)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 23. August 2006.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe hier noch eine Wireless Bridge (aka Wireless Game Adapter WGE111) von Netgear abzugeben.

    [​IMG]

    Unterstützt Übertragungsraten bis zu 54Mbps sowie WPA Verschlüsselung und erlaubt es, jedes Gerät mit Ethernetanschluss (z.B. XBOX, XBOX360, PS2 oder DBOX) in ein bestehende WLan einzubinden. Habe mit diesem Gerät zahllose Filme über mein WLan aufgezeichnet. Gerät ist voll funktionsfähig und wird mit original Verpackung/Anleitung geliefert.
    Gruß,
    Tom
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: [V]: Wireless Bridge (Mit Dbox über WLan streamen - 54Mbps, WPA)

    ein Preis wäre nett ;)
     
  3. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    AW: [V]: Wireless Bridge (Mit Dbox über WLan streamen - 54Mbps, WPA)

    Habe ein Angebot über €45 (zzgl. Versand) vorliegen - warte aber noch ab, ob jemand ein besseres Angebot machen kann...
     
  4. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
  5. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    AW: [V]: Wireless Bridge (Mit Dbox über WLan streamen - 54Mbps, WPA)

    Stimmt, liegt jetzt bei €45,31 ;-) - und ich rede nicht von eBay. Aber hast du dir mal den Lieferstatus bei den von dir verlinkten Shops angesehen...?
     
  6. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    AW: [V]: Wireless Bridge (Mit Dbox über WLan streamen - 54Mbps, WPA)

    Jepp. Stimmt oft nicht! iCh rufe immer an und frage danach! Dann heißt es meistens sofort lieferbar- was dann auch der Fall ist!
     

Diese Seite empfehlen