1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] VU+® Solo SE, DVB-S2 Tuner schwarz

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sense, 5. Oktober 2015.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Verkaufe hier einen VU+® Solo SE, DVB-S2 Tuner schwarz

    Der Receiver befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand.
    Das Gerät wurde am 29.07.2015 gekauft und hat somit noch eine ganz lange Restgarantie. Rechnung von Amazon lege ich bei. Neupreis lag bei 169,00 Euro.

    Im Lieferumfang sind ebenfalls die Fernbedienung, das Netzteil und der Receiver.

    Persönliche Abholung wäre mir am liebsten (50226 Frechen), ein Versand ist für 5,00 Euro Mehrpreis möglich.

    Preis: 135,00 Euro