1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(v) Videoweb 600S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dxpepe, 29. Mai 2011.

  1. dxpepe

    dxpepe Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Biete hier meinen Hybridreceiver mit HBBTV zum Kauf an.

    HD+ Karte ist abgelaufen.

    VB: 179.-

    Bei Bedarf kann eine HD+ Karte gegen Aufpreis mit erworben werden.

    Bitte PN.

    MfG dxpepe:winken:
     
  2. EdgarG

    EdgarG Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BS785
    AW: (v) Videoweb 600S

    Und warum willst Du den VideoWEB 600S wieder verkaufen?
     
  3. dxpepe

    dxpepe Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: (v) Videoweb 600S

    Verkaufe ihn, weil ich noch zuviele andere Geräte habe, ihn selten nutze und mehr der Zapper bin. Die Webinhalte sind zwar interessant, aber mir dauert das Laden der DSL-Streams zu lange.
    Also wer Int. hat, bitte melden..
    MfG dxpepe:winken:
     

Diese Seite empfehlen