1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Videoprinter Panasonic NV-MPD5 + original Druckpapier MPS50

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Johof, 12. Oktober 2006.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    Anzeige
    Ich verkaufe meinen Videoprinter NV-MPD5 von Panasonic. Habe ihn immer dazu benutzt, um Ausdrucke von meinen Camcorder-Aufnahmen herzustellen. Die gedruckten Fotos haben in etwa Postkartenformat. Zusätzlich biete ich noch ein Set mit 50 Blatt des original Fotopapiers MPS50 von Panasonic und einer Farbkassette an. Die Videoquellen können über Cinch- und S-Video-Kabel angeschlossen werden. Außerdem hat er einen PC-Karten-Einschub. Ein Anschluß an den PC über den Parallel-Anschluß ist ebenfalls möglich (die zugehörige Software läuft aber leider nur unter Windows 98). Es sind sowohl einfache Ausdrucke als z.B. auch 4 oder 9 Bilder auf einem Foto möglich.

    Ich biete das Gerät mit dem Druckpapier inklusive versichertem Versand als Paket für VB 40 Euro an. Allein das original Druckpapier für dieses Gerät war schon ziemlich teuer, falls manch eine denkt, das wäre zu viel.


     

Diese Seite empfehlen