1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Verkaufe HTC DESIRE HD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mr. Svoboda, 12. Dezember 2010.

  1. Mr. Svoboda

    Mr. Svoboda Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE-46B6000
    Receiver: Technisat Digit HD8+
    BD Player: Panasonic DMP-BD60
    AV-Receiver: Onkyo TX-SR 606
    Lautsprecher
    Typ 5.1
    Frontboxen:
    Heco Victa 700
    Centerboxen:
    Heco Victa 100
    Surroundboxen:
    Heco Victa 700
    Subwoofer:
    Klipsch Synergy KSW 12
    Anzeige
    Hallo!
    Ich biete euch hier ein HTC DESIRE HD zu Kauf oder Tausch an. Das DESIRE HD stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone vom 10.12.10 ich habe es kurz genutzt, ist aber irgendwie nicht so ganz meins.
    Ich würde es zu einem Preis von 439€ verkaufen oder gegen ein Iphone 4 tauschen.
    Ich hoffe es kommen einige Interessenten mit Angeboten und man wird sich einig.
    Also haut rein!
     

Diese Seite empfehlen