1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] TT-budget C-1500 inkl. CI-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von travelland, 13. Januar 2008.

  1. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben.
    Wie der Titel schon verrät, habe ich eine DVB-C-Karte von Technotrend zu verkaufen. Die Karte wurde Ende Juli letzten Jahres von mir gekauft und hat somit noch einiges an Restgarantie.
    Zusätzlich gibts noch eine passende CI-Erweiterung. Die ist allerdings schon etwas älter und hat somit keine Garantie mehr. Hat aber bis zum Ausbau aus meinem HTPC zu 100% funktioniert. Zur CI-Erweiterung gehört noch ein kurzes Stückchen Flachbandkabel um die Erweiterung mit der DVB-C-Karte zu verbinden. Da die CI-Erweiterung bei mir in einem extra Gehäuse ausserhalb des PC`s eingebaut war, gibts noch ein passendes ca. 30 cm langes Flachbandkabel dazu. Hier mit wäre man also in der Lage die Erweiterung an der PC-Front in einen nicht mehr benötigten 3,5-Zoll-Schacht einzubauen.
    Und weil das ohne Blende blöd aussieht, gibts noch eine 3,5-Zoll Blende dazu. Hierbei sei aber gesagt, dass diese Blende eigentlich zu einer DVB-C-Karte von KNC gehört und somit NICHT ohne Bastelarbeit (Heisskleber ist dein Freund) anzubringen ist.
    Aufgrund meiner "Extra-Gehäuse-Lösung" finden sich Montage und ein paar Heisklebespuren an der CI-Erweiterung..
    Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos verschicken...

    Also nochmal zusammengefasst:
    - TT-budget C-1500 Karte
    - CI-Erweiterung
    - Flachbandkabel, kurz
    - Flachbandkabel, lang
    - Fernbedienung, Empfänger, Batterien (alles unbenutzt, also keine verschmockte Fernbedienung)
    - Handbuch, Treiber-CD, Rechnung (für DVB-C-Karte)

    Preis: 65 Euro inklusive eines versicherten Versands mit DHL
     

Diese Seite empfehlen