1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Thomson SpeedTouch 516i V5

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HarryPotter, 27. Oktober 2010.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe den Router hier noch herumliegen und will ihn nicht einfach wegwerfen. Wenn jemand etwas damit anfangen kann, ruhig zugreifen.

    Der 516i ist ein VoIP-Router für ISDN, hat 4 Netzwerkanschlüsse und man kann 2 Telefone anschließen. Leider weiß ich nicht, ob dafür Adapter notwendig sind, da ich das Ding nur als Router genutzt habe.

    Lieferumfang: Router, Netzteil, DSL-Kabel

    Preis: 10 + Versand (5,90 € via DHL)