1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Technotrend TT-S2-3200 HDTV-SAT-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von travelland, 23. Juli 2007.

  1. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    verkaufe obige PC-SAT-Karte. Ich bin umgezogen und leider muss ich mich jetzt von allen Sat-Empfangsgeräten trennen.... :rolleyes:
    Die Karte ist 10 Monate alt, Rechnung zwecks Restgarantie ist vorhanden.
    Im Verkaufspreis enthalten wäre die Karte, Fernbedienung, Empfangsteil, CD mit ner Spezialversion von Power DVD7 (inkl. h.264-Codec) und die Rechnung.

    Kosten soll die Karte 85 Euro.

    Bei Bedarf kann ich auch noch ein Foto machen und dem Interessierten schicken.

    Gruß,
    travelland
     
  2. fitty

    fitty Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V] Technotrend TT-S2-3200 HDTV-SAT-Karte

    hi travelland,
    ist die karte noch zu haben?
    Gruß fitty
     
  3. travelland

    travelland Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] Technotrend TT-S2-3200 HDTV-SAT-Karte

    Nee...sorry...ist schon weg!