1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Technisat Digicorder S1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SoSurfer, 5. Dezember 2006.

1. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [V] Technisat Digicorder S1

Dada gaga laber. Die übliche Tour hier. Wie immer, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn man ihn mit der Wahrheit konfrontiert.

Wieder nur dada gaga laber. Jetzt versuchst Du hier noch die besorgte und informierende Tour zu reiten. Einfach nur peinlich. Es ist überall in Anzeigen längst Praxis, daß der Verhandlungsbasispreis eine Höchstgrenze markiert. Aber es ist Dein Problem, wenn Du nicht die entsprechenden Schlüsse ziehst und hier so ein riesen Faß aufmachen mußt, um Grundsatzdiskussionen loszutreten, welche hier einfach nicht hingehören.

Aber im Interesse des Threadstarters, will ich das hier auch nicht weiter ausdehnen. Ich schleich mich dann wieder. ;)

2. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: [V] Technisat Digicorder S1

nun kriegt euch mal wieder ein. Hier ist noch nie jemanden für irgendwas der Kopf abgerissen wurden. Es soll eine Preisangabe drin stehen um ellenlange Treads zu vermeiden wo es nur drum geht was man nun nehmen kann. Natürlich kann dann privat verhandelt werden. Im geschäft kann man ja auch handeln aber ein Anfangspreis sollte schon im Angebot stehen. So nun an alle Blutdruck runterfahren und durchathmen.