1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V-Stream Xpert PCI DVB-T - Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nora_koeln, 10. Mai 2005.

  1. nora_koeln

    nora_koeln Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    V-Stream Xpert PCI
    Anzeige
    Hi!:winken:

    Ich habe mitbekommen, daß einige die V-Stream Xpert PCI-Karte haben und sie bei manchen offenbar auch funktioniert. Ich hab mir die Karte am Samstag gekauft und - trotz aktueller Treibersoftware etc. - Probleme beim aufnehmen. Nach ein paar Minuten hört das Programm einfach mit der Aufnahme auf und das Bild "friert" ein. Das Programm reagiert dann nicht mehr und ich muß es schließen und neu aufmachen. Oder er nimmt garnicht auf. Manchmal kommt dann eine Fehlermeldung von Windows (habe übrigens XP und SP2), daß irgandwas in DTVR.Exe passiert ist.
    Kann das an der Antenne (schlechter Empfang) liegen oder eher an der Software der Karte oder an Windows?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte die Karte ungern zurückgeben, weil wenn das Bild da ist, ist es ja auch sehr gut.

    Gruße Nora

    P.S. Ich habe einen nagelneuen PC. An der Hardware kann es nicht liegen.
     

Diese Seite empfehlen