1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V-Stream von K World funzt nicht mit SP2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von WernerHH, 3. Oktober 2004.

  1. WernerHH

    WernerHH Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich bin am verzweifeln... Vor der Installation des SP2 lief die Karte wunderbar. Danach fand der Scan kein einziges Programm mehr, also habe ich mir gedacht ich installiere die Software neu, was zur Folge hatte dass DVB Plus zwar startet aber DVTR nach kurzem Aufblinken sofort wieder verschwindet. Watt nu???
     

Diese Seite empfehlen