1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Sony Playstation 3 Slim 250GB HD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jens2506, 23. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Hi!

    Verkaufe hier eine Sony Playstation 3 Slim. Das Gerät ist ca. 4 Monate alt. Da ich die nur für Uncharted genutzt habe und um hin und wieder mal ne BluRay zu schauen verkaufe ich diese nun... Die steht mehr dumm rum als das sie mal im Betrieb ist :eek:

    Eine Rechnung liegt bei, weil ich diese aus einer Vertragsverlängerung vom handy bekommen habe. Von dieser Rechnung kann ich ne Kopie machen und diese mit beilegen.

    Netzkabel, HDMI-Kabel, Controller und Playsi kommen dann schön in die OVP und finden den Weg zu euch nach Hause ;)

    Ebenfalls mit im Paket das Game Pro Evo Soccer 2010

    Rechnungsdatum: 09.02.2010

    Preis: 245,00 Euro inkl. Versand

    Zahlung: Selbstabholung in Erkelenz (nähe M´gladbach) oder Überweisung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2010
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: [V] Sony Playstation 3 Slim 250GB HD

    Ist schon verkauft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.