1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Sky Komplett Vertragsübernahme

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ukroell, 22. April 2010.

  1. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe noch einen alten Premiere-Gutschein, der bereits bei Sky vorliegt und gegen ein Sky-Komplett-Paket mit HD eingetauscht werden kann.
    Dieser gilt für 12 Monate Sky.

    Preis für eine Vertragsübernahme:
    450 Euro (umgerechnet 33 Euro im Monat statt 60 Euro im Monat)
     
  2. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [V] Sky Komplett Vertragsübernahme

    Noch da?
    Schmerzgrenze?
    Wie läuft das ganze ab. Bin momentan Kunde und mein Vertrag läuft zum Juli vertragsgemäß aus.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen