1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: sky Digibox Panasonic DSB50 mit sky Viewing Card

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gagravarr, 8. Februar 2005.

  1. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    Anzeige
    Hallo,

    da ich auf einen sky+ Festplatten-Receiver mit richtigem sky-Abo umsteigen möchte, verkaufe ich hier meine Panasonic DSB50 Digibox mit einer funktionierenden sky Viewing Card.
    [​IMG]

    Kurz die wichtigsten technischen Daten:


    - Neuestes Modell von Panasonic
    - Empfindlicher Tuner für schwierige Empfangsverhältnisse
    - Sehr gute Bild- und Tonqualität
    - Aktuelle sky-Software mit funktionierendem EPG
    - Benötigt für den TV-Betrieb keine Telefonleitung
    - Optisch und technisch 100% in Ordnung
    - Inkl. fast unbenutzter Fernbedienung und nagelneuem Scart-Kabel
    - Ausgedrucktes Handbuch für die sky Software (ist von Pace, aber die Software ist immer die gleiche)

    Die mitgelieferte Original sky Viewing Card ermöglicht zusätzlich zum Empfang der FTA-Sender wie BBC und ITV3 die Entschlüsselung der FTV-Sender ITV1, ITV2, Channel Four und FIVE. Diese Sender können ohne sky Viewing Card und damit mit einem normalen Receiver nicht empfangen werden. Mit der sky Viewing Card geht man keine Abo-Verpflichtung ein, sie funktioniert theoretisch unbeschränkt (theoretisch deshalb, weil sky ab und zu alle Karten tauscht - das ist im Ausland natürlich nicht möglich). Die Box kann jederzeit auch für ein reguläres sky- oder NASN-Abo genutzt werden, wenn die entsprechende Karte mit der Box "verheiratet" wird.

    Wichtig: Alle sky Receiver unterstützen kein DiSEqC, der LNB für Astra2 28.2° Ost muß daher ohne DiSEqC ansprechbar sein. Für den Empfang aller Sender (vor allem BBC) ist außerdem der Empfang von Astra 2D Voraussetzung, bitte die Gegebenheiten vorher prüfen.

    Festpreis komplett mit sky Viewing Card inkl. versichertem Versand per Postpaket: 250,- Euro.
    Zahlbar per Vorkasse mittels Überweisung/PayPal oder bar bei Abholung. Bei Abholung des Gerätes entfällt natülich das Porto in Höhe von 7,- Euro und das Gerät sowie die Karte kann hier (zwischen Darmstadt und Mannheim) getestet werden. Wer Zeifel an meiner Seriösität hat, kann meine Bewertungen unter "gagravarr" bei eBay ansehen.

    Auf Grund des neuen EU-Rechts bitte ich um die Beachtung der folgenden Bedingungen:
    Bitte stellt die Fragen vor dem Kauf. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären ihr euch ausdrücklich damit einverstanden, auf jede über den Kaufzeitpunkt hinausgehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Selbstverständlich wird der Artikel aber so genau wie möglich beschrieben und diese Beschreibung ist dann für den Kaufzeitpunkt verbindlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2005
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: V: sky Digibox Panasonic DSB50 mit sky Viewing Card

    Hallo,

    Ich komme aus Weinheim und habe Interesse.
    Kannst du mir deine Telefonnummer als eine PN hinterlassen?
    Würde dich mal morgen anrufen, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2005
  3. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: V: sky Digibox Panasonic DSB50 mit sky Viewing Card

    Ich hab Dir eine Email über das Forum geschickt...
     

Diese Seite empfehlen