1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Sc8in1 Interface

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Zodac, 11. Oktober 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.616
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe ein Sc8in1 Interface. Es ist mit 6 Quarzen bestückt (4x 3,57 Mhz, 2x 6 Mhz) und hat vier Kartenleser dran. Außerdem mit dabei eine Stromversorgungsplatine (ausgebaut aus einem Gehäuse einer externen Festplatte) inkl. Netzteil. Mit dabei ist außerdem ein RS232-TLL Adapter für das Interface, so dass es direkt an die serielle Schnittstelle einer dbox2, DM 500, DM 7000, DM 7020 oder eines PCs angeschlossen werden kann. Auch ein Einbau IN die dbox2 sollte möglich sein (irgendwo hab ich auch noch eine dbox2 Blende ... falls die gewünscht ist, muss ich aber erstmal suchen).

    Das Interface hatte ich bis vor zwei Monaten noch im Einsatz und es hat mit vier Smartcards problemlos funktioniert. Allerdings liefen die nur auf manchen Ports bzw. Quarzen. Ob das ein Defekt war/ist oder an NewCS oder an sonst irgendwas lag - keine Ahnung. Mit vier Karten liefs jedenfalls...

    Garantie / Gewährleistung gibts keine - ist grundsätzlich auch eher was für Bastler.

    Preis: VHB
    schlagt einfach einen Preis vor via PN oder hier im Thread.
    Ich bin grundsätzlich froh, wenn ich's los bin. Aber verschenken will ichs nicht.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen