1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Sagem Dbox 2 und Nokia DBox 2 für Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von RPG-Fan, 22. Juli 2007.

  1. RPG-Fan

    RPG-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    Hallo, ich hätte eine Nokia Dbox 2 für Kabel AVIa500 2mal Intel mit Fernbedienung das Problem, das Display ist beleuchtet, jedoch kein Bild!

    90EUR inklusive Porto und Verpackung

    Und eine Sagem DBox 2 Kabel in Grau Avia600 2mal Intel mit 4-5 Streifen im Display ohne Fernbedienung funktioniert natürlich noch!

    95EUR inklusive Porto

    Die Sagem DBox 2 ist nicht umgebaut, die Nokia Dbox 2 ist schon auf Linux umgerüstet!

    Beide Boxen funktionieren natürlich!





    Falls noch irgendwelche Fragen sind, einfach per PN melden!


    Preisvorschläge könnt Ihr natürlich auch machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.375
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: V: Sagem Dbox 2 und Nokia DBox 2 für Kabel

    Preise bitte angeben.
     
  3. RPG-Fan

    RPG-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Reutlingen
    AW: V: Sagem Dbox 2 und Nokia DBox 2 für Kabel


    Na, keiner interesse? Ihr könnt natürlich auch preisvorschläge machen!
     
  4. RPG-Fan

    RPG-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Reutlingen
    AW: V: Sagem Dbox 2 und Nokia DBox 2 für Kabel


    Also gut für die Nokia DBox 2 mit Fernbedienung kann ich 75EUR inklusive versicherten Versand machen die Sagem Dbox ist schon verkauft!

    Also ich denke das ist ein fairer Preis!
     
  5. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: V: Sagem Dbox 2 und Nokia DBox 2 für Kabel

    Außer dem Display geht die Box aber? Also sie bringt ein Bild auf den Fernseher?
     
  6. pokemont

    pokemont Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    15
    AW: V: Sagem Dbox 2 und Nokia DBox 2 für Kabel

    RPG-Fan hast pm wegen der nokia
     
  7. pokemont

    pokemont Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    15
    AW: V: Sagem Dbox 2 und Nokia DBox 2 für Kabel

    @RPG-Fan melde dich mal...seit dem du weißt das ich das geld überwiesen habe gibt es kein lebenszeichen mehr von dir...und bitte nicht wie bei anderen mich 1-1,5 Monate auf meine ware warten lassen...wenn bis spätestens nächste woche montag nix da ist dann gehe ich weider...also bitte laß dich nur nicht mal da sein..und melde dich endlich
     
  8. pokemont

    pokemont Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    15
    AW: V: Sagem Dbox 2 und Nokia DBox 2 für Kabel

    man sollte sich nicht verrückt machen lassen...man sollte einfach mal warten...
    Danke RPG-Fan
     
  9. pokemont

    pokemont Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    15
    AW: V: Sagem Dbox 2 und Nokia DBox 2 für Kabel

    so heute angekommen alles super wie versprochen..man muß halt nur die nerven behalten...damit closed
     

Diese Seite empfehlen