1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Relook 400s silber 160GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von astronie, 28. August 2008.

  1. astronie

    astronie Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Zum Verkauf steht mein Relook 400s Receiver. Der Receiver ist ohne Gebrauchsspuren und in neuwertigem Zustand. Die Platte wurde vor ein paar Wochen erst getauscht und ist somit nahezu neu (Maxtor 160GB). Der original Lüfter wurde gg. einen kleinen 20,-Euro Papst Lüfter (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr) getauscht. Original Lüfter noch vorhanden und wird auch mitgeschickt.
    Die IBM Power CPU hat einen Zalman passiv Kühler spendiert bekommen.
    Die Fernbedienung hat von unten feinste Kratzer (vom auf dem Tisch legen), sonst ebenfalls neuwertig.
    Lieferung in OVP mit original Lieferumfang und Rechnung von April 2007.
    Momentanes Image: Relook Support 2.17.

    Preisvorstellung 200,-Euro inkl. Versand.
     

Diese Seite empfehlen