1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Rapidshare.com 1-Monats Account

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LDSer, 22. Juli 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: [V] Rapidshare.com 1-Monats Account

    Warum wurde die Gulli Börse eigentlich 2008 geschlossen?
    Das war doch die mit Abstand populärste Leecher Seite in Deutschland.
    Wurde man zu sehr unter Druck gesetzt von der Justiz und den Filmstudios?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [V] Rapidshare.com 1-Monats Account

    Du weisst doch was passiert wenn so eine Seite geschlossen wird? Ich meine ich hätte dazu hier schon ein Stichwort gelesen...;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [V] Rapidshare.com 1-Monats Account

    Eine Seite wird dichtgemacht und in der selben Sekunde entstehen paar neue, schon klar. ;) Aber darum gehts mir nicht. Gulli war jahrelang die unangefochtene Nr.1 und aufeinmal wird in ner kurzen Mitteilung verkündet das der Warez Bereich geschlossen wird. Mich würden die Gründe dafür interessieren.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [V] Rapidshare.com 1-Monats Account

    Es wurde nur pauschal kurz und knapp von "länger andauernde, schwelende Konflikte mit Rechteinhabern" erzählt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [V] Rapidshare.com 1-Monats Account

    Gulli Wars ist bekannt?
    Entweder dort als PDF (ganz legal!) downloaden, oder hier in druckter Form kaufen ;)

    quelle
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [V] Rapidshare.com 1-Monats Account

    hab mir heute noch 2 CBs gekauft, weiter verlängern ging nicht mehr.
    läuft bis 17.11.2010. hoffe, dass man die karten später noch nutzen kann.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [V] Rapidshare.com 1-Monats Account

    7 Monate ist meines Wissens das Maximum der Verlängerung auf einen Schlag.

    Die Karten sollen 2 Jahre gültig sein, im Streitfall /(über 2 Jahre) hat man aber gute Aussichten denk ich, denn in der CB (besser aufheben zum Beweis ;)) steht nix von Verfallsdatum.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [V] Rapidshare.com 1-Monats Account

    Wo habe ich das bitteschön geschrieben?