1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Rapidshare.com 1-Monats Account

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LDSer, 22. Juli 2009.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: [V] Rapidshare.com 1-Monats Account

Bei Ebay werden diese Prepaid Karten aus der CB für 3-4Euro vertickt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt aber auch Auskünfte von RS dass die Karten unbegrenzt gelten.

@ickis

Lohnt sich nur für die Klaukids ;), die anderen die 2,70 Euro bezahlt haben, haben ja so gut wie nix davon.

3. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das würd ich so nicht sagen. Rein rechnerisch machste da immer noch ein Gewinn bei, als wenn du es Direkt bei rapidshare buchen tust.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich meinte die Verkäufer bei Ebay, die 4 Euro dafür erlösen und bei CB schon 2,70 Euro bezahlt haben und bei Ebay noch 8% Verkaufsprovision + ggf. PayPal Gebühren zahlen müssen. Da lohnt es nur für die Klaukids, die im Laden die Karten geklaut haben. Gab ja einige CB (und ja..CD/DVD Versionen), denen die Karte vorne fehlte.

5. Master-D

Master-D Guest

Im Penny gabs gestern 6 ComputerBild und auf keinen war mehr eine RS Karte. :D
    Mich wundert es, dass RS diese Aktion gemacht hat. Damit haben sie sich einiges an Geld durch die Finger gehen lassen. Ich hätte z.B. nächsten Monat sowieso einen PA Account reguär für 7 € mir gemacht beispielsweise, da ich alle WM Spiele mir runterladen will. Und viele kaufen ja auf Vorrat Karten. Du hast 7, wenn ich mich nicht irre. :D Das heißt von Dir sehen die in den nächsten 2 Jahren keinen Cent mehr. Und von solchen Leuten gibts viele.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Accounts laufen nicht durchgängig, insofern reichen die 7 Karten gut 2 Jahre und mehr. Ich hab sonst auch nicht bei RS gekauft sondern Ebay. Im Regelfall nicht mehr als für 4,50 Euro,meist weniger. Das waren dann immer Typen, die einen 30 Tage Account durch Downloadpunkte verdient und den bei Ebay verkloppt haben. Waren immer nette Deals, hab mangels PayPal (kommt mir auch nicht ins Haus) nur Überweisung und immer bei Typen gekauft, die mit einem Banking Screenshot (und natürlich einem guten Beurteilungsprofil) gleich die Daten rausgerückt haben. So hab ich auch ohne PP immer gleich 2 Stunden nach Ebaykauf die Accountdaten gehabt.

Jetzt könnte CB nächsten Monat 30 Tage Netload Accounts für 2,70 Euro verkloppen :D. Bei Netload findet ja die HD Offensive statt ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Ich habe mich bei Ebay auch ab und zu wegen RS Accounts umgeschaut. Attraktiv fand ich die angebote aber nicht, meistens kostete ein Account 6 € oder so ähnlich. Deswegen habe ich einfach regulär bei RS gekauft.

8. LDSer

LDSer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig es ist ein Acc aus Rapidpoints und nicht aus der CB.
    Gruß
    LDSer

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee, keinesfalls. Also nicht "meistens". Klar waren auch teure dabei, aber los ging es im Regelfall bei 4 Euro. War oft aber nur mit PayPal. Ich hab nie mehr als 4,50 Euro bezahlt und dank der CB nun 2,70 Euro.

10. Master-D

Master-D Guest

Hast Du die Accounts per Auktion ersteigert? Als ich ab und zu mal vorbei schaute und nur die sofort-kauf Account Preise mir ansah fand ich nie ´nen attraktiven Preis.