1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] PS3 60GB Starter Pack

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von veryhard1, 26. Oktober 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: [V] PS3 60GB Starter Pack

Keiner wollte das Teil damals für 600 € haben, nun wo keine 60 GB Versionen mehr produziert werden sind alle heiß auf die 60 gb Version und die Besitzer fordern folglich mehr als 600 €.

Möge einer mal die Menschen verstehen. :D

2. Creep

Creep Guest

Ich würde aber nicht so viel Geld für ein totes System ausgeben. Solange keine 80GB PS2-kompatible Vollversion in Aussicht gestellt wird, ist das System PS3 für mich gestorben.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:eek: Für ein totes System regt sich die PS3 aber noch ganz gewaltig.

Im Oktober wurden in Deutschland erstmals mehr PS3 als WII und xbox verkauft. Der Absatz in den USA hat sich laut Sony im November sogar verdreifacht.

Also Tote sehen anders aus. Es scheint eher so, als käme die PS3 jetzt erst richtig ins rollen...

4. Creep

Creep Guest

Sicher, aber ich kaufe mir keine abgespeckte Version, wenn es schon eine bessere in den Geschäften gab. Dann setze ich lieber auf die XBox360, die hat dann noch Potential nach oben. Die PS3 ist für mich eine "Edelkonsole", da darf man keine Kompromisse machen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, dann kauf dir doch noch die 60 GB-Version, so lange sie es noch gibt und tausche die HD gegen 80 GB oder mehr aus ;)

Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, wo die xbox noch mehr Potential nach oben hat als die PS3 :confused:

Also ich will die xbox ja nicht schlecht machen, ich kenne sie ja nicht. Ich meine nur, die ist ja schon etwas länger draußen als die PS3.

Letztendlich ist es sowieso egal, weil beide Boxen im Großen und Ganzen das selbe können. Weder MS noch Sony können es sich leisten, da groß zu patzen.

Die xbox war mir a) nur zu laut und b) zu anfällig gegen Ausfälle.

6. Master-D

Master-D Guest

Eine 60 GB PS3 kommt Dir nicht ins Haus, aber eine 80 GB Version würdest Du gerne haben?

Was bringen Dir eigentlich die 20 GB mehr ? :confused:

7. ultravoxde

ultravoxde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Nur zur Info: so ein Paket gibt es neu bei MM für 499 €.

Gruß
    Joachim

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber erst seit kurzem wieder ;)

Dürften auch schnell wieder ausverkauft sein

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da liegen noch genug "auf Halde", da bin ich mir sicher.
    Wenn die Leutz mal mitbekommen das die "kleine" 40GB-Version nicht abwärtskompatibel ist, bleibt die eh in den Regalen liegen.

10. Creep

Creep Guest

Hoffentlich. Dann wird sich Sony hoffentlich auch wieder überlegen, die Vollversion weiterzuentwickeln.