1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Playstation 3

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 27. Juli 2009.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: [V] Playstation 3

    Nein, dass wird nix, da ich alles komplett verkaufen möchte.
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: [V] Playstation 3

    Hallo

    nur mal als Info

    Media Markt hat heute ein Playstation 3 mit 80 GB Festplatte
    für 339 Euro im Angebot.

    Gruß Hermann
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [V] Playstation 3

    Dazu gibts auch 2 Spiele dazu.....
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] Playstation 3

    Und ? Hier ändere ich so meine Preisvorstellun nicht mehr :D, da ich immernoch + 4 Spiele + 1 Controller + 1 Fernbedienung hab gegenüber den 339€.

    Wirds wohl zu Ebay am Sonntag wandern.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [V] Playstation 3

    Wer schenkt Dir eigentlich eine PS3 einfach mal so? :eek:
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] Playstation 3

    Dir Firma Sony :D.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [V] Playstation 3

    Wie jetzt?
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] Playstation 3

    Was heisst wie jetzt ? Ich hab meine PS3 von Sony bekommen. Warum und wieso ? Hat mit der Arbeit zu tun ;). Mehr is uninteressant in dem Fall ^^.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: [V] Playstation 3

    Du schreibst weder wie alt die Konsole ist noch woher Du sie hast. Sehr unseriös.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: [V] Playstation 3

    Das Alter ? Stimmt das hab ich vergessen :winken:, wollte aber auch noch niemand wissen.
    Bekommen hab ich sie ende Oktober 08. Einmal komplett getauscht wurde sie im Januar, gegen eine neue (komplett neue).

    Und was ist eigentlich so interessant daran woher se ist ? Se ist ein Geschenk von Sony gewesen, was musst du da mehr wissen ? Wenn ich geschrieben hätte, von meinem Bruder, hättest du dann noch dem seinen Namen wissen wollen ?!:confused:.
    Oder soll ich dir den Namen von demjenigen Schreiben der sie geschenkt hat ? (würde dir auch nicht viel nützen).

    Ich hab nunmal Arbeitsbedingt mit Sonypictures zu tun, und da gabs die. Was is da dann unseriös dran ?! :confused: Und vorallem, was ist da so von interesse dran ?