1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Playstation 3 Slim 320 GB, PS3 Spiele und Tchibo Cafissimo Duo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von eifelman, 2. August 2012.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Verkaufe meine PS3 Slim 320GB - es handelt sich um das K-Modell, Version CECH-3004B. Die Konsole ist 12 Monate alt und wurde kaum genutzt - dies ist auch der Verkaufsgrund: Die PS3 steht bei mir fast nur unbenutzt rum. Funktioniert einwandfrei und ist neuwertig, da sie sehr pfleglich behandelt wurde. Nichtraucherhaushalt. Lieferung in der OVP mit Controller, Kabel etc. (siehe Bild). Eine Kopie des Kaufbelegs (Media Markt vom 05.08.2011) lege ich auch dazu.

    Ich gebe dem Käufer ebenfalls die Daten für meinen PSN-Account dazu, da ich diesen ohne PS3 auch nicht mehr benötige. Nennenswerte Inhalte des Accounts:
    - Back to the Future - The Game (alle Teile 1-5) - Wert 20 EUR
    - Little Big Planet (aus der "Welcome Back" Aktion)
    - Ratchet & Clank: Quest for Booty (aus der "Welcome Back" Aktion)

    - DLC Mafia 2 "The Betrayal of Jimmy" und "Jimmy's Vendetta"
    - DLC Assassin's Creed 2 "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten + geheime Templer-Verstecke"

    - Guthaben von 13,53 EUR

    Somit gibt es 3 komplette Games dazu, für die DLC benötigt ihr hingegen das jeweilige Hauptspiel (somit kein Verstoß gegen Punkt 6 der Flohmarktregeln). Das Restguthaben kann für zukünftige Käufe genutzt werden. Allein das Spiel BTTF sowie das Restguthaben ergeben fast 35 EUR Wert auf dem Account.

    Preislich dachte ich (PS3 Slim + Accountdaten) an 199 EUR - versicherter DHL-Versand bereits inbegriffen. PayPal-Zahlung ist auch möglich.

    Desweiteren biete ich PS3 Games an:

    - Assassins Creed 2 für 10 EUR
    - Assassins Creed Brotherhood Platinum für 15 EUR
    - Assassins Creed Revelations für 20 EUR
    - Burnout Paradise The Ultimate Box für 8 EUR

    Ebenso hab ich noch anzubieten:

    Tchibo Cafissimo DUO Saphir

    Kaufdatum war der 05.07.2012 - erst 1 Monat alt. Hatte mir die Cafissimo spontan gekauft, als meine Senseo plötzlich kaputt ging. Jetzt kam die Senseo repariert zurück, daher benötige ich die Cafissimo nicht mehr. Sie ist somit quasi noch neuwertig.

    Die Maschine wird selbstverständlich mit der original Verpackung verkauft (nicht auf dem Bild zu sehen). Eine Flasche durgol Entkalker ist auch enthalten.

    Zusätzlich gibt es noch ein paar Kapseln dazu:
    25 Stück Cafè Crema mild
    6 Stück Espresso elegant

    Die original Rechnung der Maschine gebe ich auch mit - Tchibo gibt 40 Monate Garantie auf das Gerät. Preis 40 EUR.

    Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach PN.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [V] Playstation 3 Slim 320 GB, PS3 Spiele und Tchibo Cafissimo Duo

    *hochschieb*
     

Diese Seite empfehlen