1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Phillips Dbox 2 für Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von RPG-Fan, 23. September 2007.

1. elochso

elochso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    AW: V: Phillips Dbox 2 für Sat

Der Verkauft eine D-Box 2 keine Dreambox.
    Und ohne Linux also Orginalzustand nur ohne Frontklappe und ohne Fernbedienung für 130 € ok ich finde der wert ohne Linux ist bei diesen zustand keine 80 €uro wert. Ich wünsche dir viel Glück beim verkaufen

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Von Dreambox hat hier gar keiner was geschrieben!

Ich versteh aber nicht, was das Betriebssystem am Wert ändern soll. Letztendlich verkauft er doch Hardware und auf deren Zustand kommt es an, sonst nichts! Für jemanden, der gerne Linux drauf hätte, aber keinerlei Ahnung davon hat, ist ein geringer Aufpreis natürlich ok.

Nur versteh ich nicht, warum du erst schreibst, dass für die Box, im Originalzustand ohne Klappe und FB, 130 EUR ok sind und sie dir im Nachsatz für diesen Zustand (exakt der Gleiche wie vorher beschrieben) keine 80 EUR wert sind. Du widersprichst dir innerhalb eines Satzes.

3. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

Hallo zusammen.

Da gehts um die Platinenrevision 4 der Philips-D-Box 2. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei dieser Revision der altebekannte Fernbedienungs-Bug nicht mehr oder nicht mehr so oft auftritt.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Was hat die Software mit dem Preis zu tun? Linux aufspielen kostet doch nichts. Linux bedeutet zwar eine erhebliche Wertsteigerung, aber im Preis schlägt sich das nicht nieder. Alein die Möglichkeit erhöht den Preis.

Gruß Gorcon