1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Pay-TV Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Rudi59, 3. April 2007.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: V: Pay-TV Karte

    Muß ich fragen gehen. 150 mit oder ohne Kartenkaution?
     
  2. dj-lulatsch

    dj-lulatsch Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: V: Pay-TV Karte


    wofuer denn kaution???
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V: Pay-TV Karte

    Steht so bei Ihm im Vertrag und in der Kündigungsbestätigung. Es soll bei den 200 Euro bleiben, was dann ja für Dein Angebot eine Differenz von 15 Euro bedeuden würde ...
     
  4. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: V: Pay-TV Karte

    Wenn da NASN :love: auch dabei ist (ich als Premiere-leidender Österreicher habe bereits gewaltige US-Sport-Entzugserscheinungen), dann schlage ich um die 200 € sofort zu.
     
  5. messll

    messll Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V: Pay-TV Karte

    150,-
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V: Pay-TV Karte

    Ne, messell. 200 bleiben stehen. Ich muss ja auch noch den Verlust der Karte einrechnen und dann hängen ja immer noch ein Jahr BL, PD und SerieA dran.
    Das kann ich meinem Kumpel nicht antun, sorry.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V: Pay-TV Karte

    150 plus Kaution sind auch 185 Euro ...
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V: Pay-TV Karte

    hast was vergessen hinzuschreiben, ich ergänz mal:

    1. und 2. Bundesliga mit Stadionton, sonst Hörschaden, dazu die unatraktivesten Serie A Spiele aus der unteren Tabellenhälfte in der Nacht um 2:00 Uhr relive
     
  9. AW: V: Pay-TV Karte

    @bamberglabertasche

    Hast du eigentlich noch ne andere Platte aufm Teller außer "Arena ist ******* - Premiere ist Gott"? Mein Gott, lass mal die Kratzer entfernen. Alle 0,5 Sekunden sich wiederholendes Geleier will keiner hören. Verkriech dich mal lieber ins IPTV/Premiere-Forum. Da nervst wenigstens niemanden
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: V: Pay-TV Karte

    Das Abo hat er noch mind. bis es beendet ist.