1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Panasonic TX-L47ETW5

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nappi16, 24. Juli 2013.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Verkaufe meinen Panasonic TX-L47ETW5.

    Der Fernseher ist ca. ein Jahr alt und in technisch einwandfreiem Zustand, funktioniert also alles problemlos.

    Ich verkaufe den Fernseher, da ich Umgezogen bin und ich mir für die neue Wohnung eine Nummer größer gegönnt habe.

    Verkauft wird:

    Fernseher incl. Standfuß
    3 x Polfilter 3D Brille (die Vierte ist auch noch da und liegt bei aber hier ist ein Bügel der Brille nicht mehr richtig fest)
    OVP ist auch noch vorhanden.

    Technische Daten so wie ein Test des Gerätes gibt es hier: TEST mit Display Basic Check: EDGE LED LCD-TV Panasonic TX-L47ETW5

    Preis: VB 850€