1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Pace Sky+ Box 80GB (engl. Sky)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tobi91, 18. Mai 2011.

  1. tobi91

    tobi91 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe hier eine gebrauchte Pace Sky+ Box für das englische BSkyB zu verkaufen.

    Die Box hat mit 2 Jahre gute Dienst erwiesen. Inzwischen sind mir die monatl. Gebühren aber zu hoch. Das Gerät besitzt zwei eingebaute Empfänger und ist ein reines SD Gerät.

    Die original Festplatte ist noch eingebaut. Das Garantiesiegel ist nicht zerstört. Auf der Unterseite der Box steht 80GB. Ich bin mir nicht sicher, ob damit die Festplattengröße oder der nutzbare Bereich gemeint ist. (Ein Teil der Festplatte wird immer durch Sky Anytime belegt).

    Preisvorstellung: 80 EUR VHB + Versand (6,90EUR per GLS)

    Standort ist südlicher Landkreis Karlsruhe. Das Gerät kann gerne angeschaut und abgeholt werden.

    Alle original Kabel + Fernbedienung sind dabei.

    Kontakt bitte über Foren-PM. Ich antworte so zeitnah wie möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: (V) Pace Sky+ Box 80GB (engl. Sky)

    nur rein aus Interesse: Ist es bei den englischen Sky+ Boxen genauso wie bei den deutschen, dass man nicht aufnehmen kann, weil Smartcard + Receiver "verheiratet" werden?
     
  3. tobi91

    tobi91 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: (V) Pace Sky+ Box 80GB (engl. Sky)

    Wie genau sich die Karte auf den PVR auswirkt, weiss ich nicht genau.

    Zumindest konnte man, als ich mich zuletzt mit der Thematik befasst hatte, die Premium-Kanäle (Filme, Sport) nur schauen, wenn die Box zur Karte passte. Die Standard-Kanäle gingen immer.

    Wenn man eine neue Box gekauft hat, musste man bei Sky anrufen und die Karte neu "verheiraten", worauf sie dann natürlich in der alten Box nicht mehr funktionierte.

    Viele Grüße
    tobi91