1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Nokia DBox2 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mrgg1977, 29. Oktober 2006.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Moin Moin zusammen,

    auch wenn sich die Angelegenheit mit meinem Digicorder S2 weiter hinzieht, möchte ich trotzdem meine momentane DBox zum Verkauf anbieten. In jedem Fall werde ich sie abgeben.
    Es handelt sich um eine Nokia DBox2 für den Sat-Empfang. Soweit ich weiß, ist es die Avia 500 Variante.
    Das Display ist absolut streifenfrei und auch die Frontklappe ist vorhanden. Die FB liegt natürlich auch dabei ;-)
    Ebenfalls dazu gehört eine original 3com LAn-Karte sowie eine CD mit diverser Software (Tools, Software etc). Darüberhinaus noch ein Nullmodemkabel zum flashen von verschiedenen Images.

    Auf der Box ist momentan ein Linux Image aufgespielt, das hier allerdings nicht weiter genannt werden darf. Bei Bedarf werde ich die Box in den Debug-Modus zurücksetzen.

    Die Box gebe ich ab, weil ich auf einen "einfacheren" Receiver umsteigen möchte. Die DBox bietet mir einfach zu viele Möglichkeiten an, mit denen ich mich nicht weiter beschäftigen möchte/kann.

    Preislich liegt meine Vorstellung bei 145 € inkl. Versand, allerdings VB!

    Wer interessiert ist, kann sich gerne per PN bei mir melden. Ansonsten geht die Box demnächst über Ebay w.e.c.h ;-)

    Gruß

    Marcel
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: V: Nokia DBox2 Sat

    Spiel doch einfach ein Yadi auf. Wer etwas anderes will, bekommt es sicher selbst hin.
     

Diese Seite empfehlen