1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Nokia DBox2 avia 600

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hasan1341, 3. Juni 2006.

  1. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Verkaufe 1 x nokia dbox2 für sat 2 x intel avia 600 mit linux (Neutrin+enigma)display 100% ok +FB Top zustand.
    preis:169 euro
    porto:7 euro(DHL)

    mfg:hasan
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V: Nokia DBox2 avia 600

    Da bin ich doch sehr gespannt, ob jemand auf den zweieinhalb-fachen Normalpreis eingeht!
     
  3. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: V: Nokia DBox2 avia 600

    @Tonvati

    Übertreib mal nicht. 130 Euro ist die in jedenfall Wert. Die billigste Art an eine DBox2 zu kommen ist 105 Euro mit Abo. Wer aber auf eine Nokia(600( scharf ist, hat da aber keine Garantie dabei. 170-180 sind wohl hier etwas viel. Aber je nach dem wie lange Premiere noch hält, steigt wohl eher noch der Preis.
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V: Nokia DBox2 avia 600

    Oh ja, ich war wohl etwas von dem 2001er thread hier in dem Forum etwas verwirrt :cool: und hab das Wort SAT übersehen, dann korrigiere ich mich mal auf den eta eineinhalbfachen üblichen Preis!