1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Nokia Dbox 1 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jezza, 13. Juli 2007.

  1. Jezza

    Jezza Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe hier noch eine Dbox 1 für Kabel hier rumstehen, die ich gerne loswerden möchte.

    Gehäuse ist sehr schön erhalten, Frontklappe ist natürlich auch noch dran.

    Es befindet sich ein Bluecam in der Box, müsste unverheiratet sein, kann ich aber nicht 100%ig garantieren

    Eine funktionierende Fernbedienung ist auch dabei, die Beschriftung der Tasten ist aber teilweise ein wenig abgegriffen.

    Box wird je nach Wunsch mit DVB2000 oder Betanova Software geliefert.
    Mache auch noch wenn möglich passende Kabelsettings drauf.

    [​IMG]

    Als Preis setze ich jetzt mal 20 € inkl. Versand VHB an