1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V]Nokia D-Box-2 Kabel Nokia

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Walbass, 13. Juli 2007.

  1. Walbass

    Walbass Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich verkaufe meine D-Box2 Kabel (2x)von Nokia.Das MD-Image 4.1 ist installiert und läuft einwandfrei.Lediglich das Display hat die nicht unüblichen Streifen,ist aber zu trotzdem zu erkennen.Leider werden bei mir tividi-Sender in Conax eingspeist,deshalb trenne ich mich schweren Herzens von der Box und hole mir einen Conax-Receiver.Die FB ist dabei,auch ein Scart-Kabel.Preisvorstellung:100 Euro zzgl.4,10 Versand(Hermes),eine Abholung in Berlin ist natürlich auch möglich.
     

Diese Seite empfehlen