1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Nokia 6100&DMP-PLayer O2 &E+ Prof. S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Weltrekordler, 8. Oktober 2004.

  1. Weltrekordler

    Weltrekordler Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    V: Nokia 6100&DMP-PLayer O2 &100€ inkl. E+ Prof. S

    Hallo !!!!!

    Verschenke mein gebrauchtes Nokia 6100 und meinen o2 DMP-Player in verbindung mit einem E-Plus Professional S Vertrag.

    Nokia 6100

    Gerät ist ca 2 Jahre alt, weist leichte Gebrauchsspuren auf, ist aber voll funktionsfähig. Mit dabei die Originalverpackung, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Original Datenkabel DKU-5 und einem extra schwarzen Cover.

    DMP-Player

    Gerät ist ein halbes Jahr ca alt, und somit garantie noch drauf (Rechnung liegt dabei). Leichte Gebaruchspuren sind zu sehen. Mit dabei ist, die Originalverpackung,Ladegerät, Datenkabel Siemens, Anleitung und 64 MB Speicherkarte.

    Beide Geräte sind umsonst allerdings nur in der Verbindung mit einem E-Plus Professional S Vertrag. Der Vertrag besteht noch und müsste umgeschrieben werden.

    Gebe noch 100 € mit dazu.

    Fragen bitte unter grevenbrueck@genion.de stellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2004
  2. Weltrekordler

    Weltrekordler Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    AW: V: Nokia 6100&DMP-PLayer O2 &E+ Prof. S

    Habe noch was drauf gelegt
     

Diese Seite empfehlen