1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V - Neuauflage bei kabeleins

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 30. Juni 2010.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: V - Neuauflage bei kabeleins

Er hatte wohl gemeint es würde schon alles gut werden wenn man einen Thread im falschem Forum aufmacht, über ein Thema das es schon im richtigem Forum geht und wenn man dann dafür verwarnt wird man lautstark rumjammert dass man auf dieses "Kackforum" verzichten könne ;) Mir scheint die Forenleitung sah es eher so dass wir auf ihn nun mal wieder verzichten können :p

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab von der Neuauflage nur mal einen Trailer gesehen, schade wenn die Serie nicht so gut ist. Sind überhaupt alte Schauspieler dabei?

Die Original-Serie lief ja damals immer montags um 19:10 in SAT.1., als Nachfolger von Enterprise. Das war der Sci-Fi Platz, nach V lief dann später Max Headroom um diese Zeit.
    Ich hatte den Eindruck da wurde die ganze Zeit nur "geschossen" u. das machte damals vor allem die Faszination aus.
    Ja war schon klasse damals in SAT.1, montags V, dienstags Airwolf, mittwochs Hunter.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich habe die Serie auch bei diesen Sender geschaut. ;) Ich kann ebenfalls nicht verstehen, wie diese Serie eine zweite Staffel bekommen konnte - super langweilig.

4. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und was hat die fianzierungsform jetzt damit zu tun?

Die Gefahr einer Absetzung gibt es überall,aber insgesamt sind die Privaten was US Serien angeht Top,im Gegensatz zu den ÖR

Man stelle sich mal vor es gäbe nur die ÖRR dann würden wir immer ncoh nur ein "Best Of" bekommen,wie es vor RTL und co. war.

5. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Du hast das Prinzip von Pay TV bzw. einen Pay TV Serien Kanal nicht verstanden oder?