1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) MatrixCam revolutions CI Modul

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von vedroboy, 24. April 2013.

  1. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    habe dieses Modul in Verbindung mit einer Karte benutzt um dienstags CL gucken zu können. CL Läuft über diese österreichischen Privatsender.

    Da ich jetzt Sky habe, habe ich keine Verwendung mehr für das Modul und die Karte. Daher verkaufe ich das Modul hier auf VB: 30€ inkl. Versand

    Die Karte gibt es gratis dazu, den für die habe ich keine Verwendung mehr. Die Karte macht immer noch so einige Sender (genaue Senderangaben, gibt es per PN) auf Astra 19,2 hell.
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: (V) MatrixCam revolutions CI Modul

    Na da bin ich ja gespannt, welches Museum sich meldet.
     
  4. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (V) MatrixCam revolutions CI Modul

    Danke für dein Kommentar...
     

Diese Seite empfehlen