1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[v] lg 42le8500 full led tv

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von betzerD, 3. November 2012.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,biete euch hier meinen FULL LED TV. Er ist das ehemalige TOP Modell von LG. Rechnung und Restgarantie gibt es dazu.

    Preis: 450€

    Standort: Vorerst nur persönl. Abholung in 55122. Versand müsste ich erst herausfinden

    Zustand: ausgezeichnet

    Artikelbeschreibung:

    1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
    Full LED Slim (glaube an dickster Stelle 3cm, + local dimming)
    THX-zertifiziert
    TruMotion 200Hz
    Bluetooth
    Picture Wizard
    Clear Voice II
    DVB-T/C Tuner


    Bitte googled. Das Gerät wird in Testberichten insb. wegen dem für Led eigentlich untypischen, sehr guten Schwarzwert gelobt. Das Gerät ist Full LED, was aktuell kaum bezahlbar ist. Das Gerät ist hochwertig verarbeitet mit Glasfront, kein Vergleich zu den meisten aktuellen Plastikbombern. Ich verkaufe, da ich mein Studium beende und vorübergehend wieder zu meinen Eltern ziehen muss. Wenn ich wieder alleine wohne, soll dann wohl was größeres her. Angebote und Fragen bitte hier im Thread. Bilder kommen die nächsten Tage wenn das Wetter etwas freundlicher ist bzw. auf direkte Nachfrage auch früher.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Gerät ist sehr pfleglich behandelt worden, regelmässig mit trockenem Tuch gesäubert, für mich sichtbar ist kein einziger Kratzer oder Macken. Die Fernbedienung ist NEU und Originalverpackt! Nichtraucherhaushalt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  2. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [v] lg 42le8500 full led tv

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

    PREISUPDATE - 430€ !
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [v] lg 42le8500 full led tv

    verkauft!
     
  4. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    AW: [v] lg 42le8500 full led tv

    Hallo zusammen

    Glückwunsch zum Verkauf. :winken:

    Was ich aber nicht verstehe:
    Einen LCD-TV mit LED Hintergrundbeleuchtung bekommtman "aktuelle" hinterher geworfen.
    Ob natürlich ein "Billig" TV mit dem ehemaligen Topmodell mithalten kann steht auf einem anderen Blatt Papier. Allerdings kommt es darauf an wie alt das Gerät ist, denn auch da hat sich viel getan.

    Gruß

    Roland
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [v] lg 42le8500 full led tv

    Danke.

    Nein, aktuelle Geräte sind meist Edge-LED.

    Full LED gibt es aktuell nur bei den höchsten Serien, z.b. bei LG.

    Bei Edge LED sitzt die Beleuchtung nur am Rand. Ergebnis sind schlechte Ausleuchtung mit Flashlights/Clouding. Full LED Geräte haben auf der kompletten Fläche LEDs verbaut die bei meinem Modell "local dimming" unterstützen, wodurch ein viel tieferer Schwarzwert erreicht werden kann als üblich. Zudem keinerlei flashlights. Schwarz ist einfach tief Schwarz und kaum vom Rand zu unterscheiden. Normalerweise sind/Waren Full LED Geräte dicker, der LE8500 war jedoch schon sehr flach.

    Einfach mal googlen nach den Stichworten Edge LED und Full/direct LED.