1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Kathrein 60cm Schüssel mit Standfuß, Abholung in FFM

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 28. März 2006.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    [V] Triax 60cm Schüssel mit Standfuß, Abholung in FFM

    Verkaufe Triax (nicht Kathrein!) 60cm Schüssel in anthrazit mit Standfuß, Abholung in FFM.
    Da der Standfuß 50 Euro gekostet hat und die Antenne (ist wenige Monate alt) auch ungefähr so viel und hier ein Preis angegeben werden muss; schreibe ich als Preis 50 Euro. Antenne muss abgeholt werden, da ich keinen Karton zum verschicken habe. Abholung in Frankfurt/Main
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2006
  2. r123

    r123 Guest

    AW: [V] Kathrein 60cm Schüssel mit Standfuß, Abholung in FFM

    wieder zu haben