1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) iPhone 4S 16 GB schwarz

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von w_roy, 22. Mai 2013.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zum Verkauf steht ein (Kaufdatum 16.04.2013) iPhone 4S 16 GB in schwarz. Leider habe ich die Widerrufsfrist verpasst und möchte es daher verkaufen.

    Das iPhone ist in einem super Zustand, es wurde ausschließlich in einer Schutzhülle (schwarz aus Leder) getragen, die im Lieferumfang enthalten ist. Es ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.

    Geliefert wird das iPhone 4S in der Originalverpackung mit dem Originalzubehör von Apple sowie dem Kaufbeleg.

    Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung versandkostenfrei.

    Hinweis:
    Ich verkaufe das Gerät privat. Ich schließe daher jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Die Ansprüche gegen den Erstverkäufer oder den Hersteller sind hiervon nicht betroffen. Es erfolgt keine Rücknahme.

    PREIS: 399,00 €
     
  2. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: (V) iPhone 4S 16 GB schwarz

    Preisupdate: 349,00 €
     
  3. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (V) iPhone 4S 16 GB schwarz

    Hallo !

    Wollte mal nachfragen, ob das Handy noch da ist.
    Einem Freund von mir habe ich die Info gegeben, er hat sich hier im Forum angemeldet und Dir eine PM geschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen.
    Gruß
     
  4. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: (V) iPhone 4S 16 GB schwarz

    Sorry, war einige Tage nicht im Netz. iPhone ist verkauft.