1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V.I.P. Bereich im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 27. Juni 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Och nö, jetzt bin ich aber traurig.
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    So etwas gibt es doch schon fast. Wenn man sich einige Themen ansieht, findet man manchmal über mehrere Seiten nur Zwiegespräche.:D
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Also Solid, dann muss man nur die "richtigen" Themen finden, dann ist man unter sich...;)

    da ich ja auch noch nicht bei 10.000 bin, aber vermeiden will, diese nur durch unnütze Postings zu erreichen, wem muss ich in den A. kriechen um eingeladen zu werden...:eek:
     
  4. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Kann man da irjendwo ne Greencard erwerben , würde mich da eventuell zum Kaffee kochen , Bier holen und -kalt stellen , Zigarre anspitzen etc. verdingen :cool:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    @solid2000

    Dann eröffne doch einen ...

    IRC.-SuperDupperWichtig-V.I.P-Promi-.Chat


    ... mit dir als Aufsicht.
    Wer nicht gefällt, wird rausgekickt. :winken: :D
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?


    Den Versuch gab es schonmal ... hatte aber wenig erfolg.

    Wenn nochmal ein Chat ... dann nicht auf IRC Basis ... damit kommen zuviele nicht klar. Nen netter Ajax Chat wär was kewles ;)
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Ich würde ne Gebühr verlangen, und dafür jeden hineinlassen. Und dann wird sich ja zeigen, wie erfolgreich der Bereich wird :p
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Und zusätzlich eine Arroganz- und Überheblichkeitssteuer, Höhe je nach Ausprägungsgrad. Das würde bei einigen mit Sicherheit auch die Möglichkeiten übersteigen. ;)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Ein Trollfreien Zugang würde ich mir jedenfalls was kosten lassen.:winken:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Und ich wäre für eine MPU... :rolleyes: