1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V.I.P. Bereich im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 27. Juni 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Da VIP aus 3 Buchstaben besteht, bin ich dafür, dass auch nur Mitglieder, deren Nick aus 3 Buchstaben besteht Zutritt haben :)
    (Ist doch logisch, oder?)
    Diese Nicks sind nämlich so exklusiv, dass man diese Mitglieder nichtmal über die Volltextsuche in Beiträgen finden kann. (sehr geheim!)

    P.S.: Ich finde die Idee "V.I.P. Bereich" aber... hmmm.... wie drücke ich das nun vorsichtig aus?... naja, sagen wir mal "hirnrissig" ;)
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Tsss. Wenn ich meine Posts aus den and. Foren zusammenzähle, dann wirst Du mit den Ohren schlackern... da kommen locker 100.000 zusammen. :eek: :LOL: :D
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Wieviele Foren sind denn das? :eek: [​IMG]
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Gute Frage. Ich weiss es gar nicht mal so genau. :D
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Wenn ich alle Posts aus den von mir meistbesuchten Foren zusammenrechne, komme ich auf etwa 11000...
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Wie wäre es, wenn nicht die Anzahl der Postings entscheidend ist, sondern wie lange man hier schon angemeldet ist, z.B. Zugang nach einem Jahr?
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Oder wie währe es wenn die Intelligenz der Postings entscheidet?:D
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Oder das ;)

    Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren dabei, sowohl bei Forum(als User) als auch bei Zeitschrift(als Käufer).
     
  9. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Das ist ja wohl war - äääh - wahr !;)
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: V.I.P. Bereich im Forum?

    Wenn dieser Vorschlag angenommen werden würde, WÄRE das wohl ein klassisches Eigentor von Dir :)